01.11.2015, Samstag

Hi, hier bin ich wieder. Dieser Tag war irgendwie echt scheiße. Meine kleine cousine ist so nervig! Waren heute Vormittag Drachen stiegen. Der gestrige Tag ist dann doch nicht so toll gewesen. Musste gestern Abend noch das deutsch plakat machen. Danach hab ich mir noch SEELEN angeguckt. Das war eigentlich ganz cool. Na ja meine Eltern nerven doch ganz schön. Bin gestern mindestens 4 mal in tränen ausgebrochen, weil ich die Woche so viel Stress hatte. Jetzt entspann ich mich gerade, weil meine Mutter und meine cousine gerade schlafen. Ich lieg auf dem Sofa. Hör Musik (meinen lieblingssong (hanging tree)). Und blogge. War gestern kurz davor meine Beste Freundin anzurufen und mich bei ihr auszuheulen. 😧🙇💩💔💔

1.11.15 12:38, kommentieren

31.10.2015, Samstag Halloween!

Hallo an alle und ein schaurig schönes Halloween! ich feier leider nicht Halloween, weil meine kleine Cousine heute bei uns schläft. Sonst hatte ich mit meinen Mädels eine Party geschmissen. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr! Heute Vormittag musste ich erst mal Hausaufgaben machen und Plakate gestalten. Eine von unseren Lehrerinnen hat uns einen 45 Minuten Vortrag aufgebrummt! Gestern Abend hab ich dann doch nicht TVOG angeguckt sonder "Das Leuchten der Stille". Das ist ein hammergeiler Film mit Chaning Tatum. Absolut zum heulen! javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/love.gif', 'emotion'); Fühl mich übrigens zur Zeit ganz gut. Schule klappt. Eltern nerven nicht rumTschüss

31.10.15 11:34, kommentieren