Das wahre Leben

Kennt ihr das auch wenn man denkt das wird ein schöner Tag und am Ende des Tages seid ihr total deprimiert?😔Also mir geht das oft so, eigentlich immer. Das heißt aber nicht das ich Depressionen hab oder so was. Also auf jeden Fall war heute wieder so ein Tag. Kennt ihr den Moment bevor man richtig wach wird, den Moment wo alles gut ist und man noch keine Probleme hat? Dieser Moment war bei mir heute so kurz das ich ihn gar nicht erst wahr genommen habe. Heute morgen war dann auf alle Fälle noch alles ok. Auf den weg zur Schule auch noch. Als erstes hatten wir englisch klassenarbeit, das war ja noch ok. Als zweites hatten wir Ethik und dort ist die LK zum Glück ausgefallen. Danach hatten wir die letzte Stunde mit unserer geschichtslehrerin und da haben total kindische spiele gemacht. Zum Abschluss gab's noch einen Glücksmarienkäfer aus Schokolade. Ich nenne ihn eigentlich nur noch bad-luck-Käfer. Danach hatten wir deutsch in d er r ersten Stunde hab ich eigentlich nicht sonderlich aufgepasst also kann ich nur so viel berichten wir haben irgendetwas mit Botanik gemacht. Zwischen den 2 Deutsch Stunden hatten wir Mittagspause. In der ich kurz auf dem Handy gespielt hab. Als ich aufgehört hab weil die anderen so laut rumgeschrien haben. Dagegen hab ich mir von meinem er Freundin Kopfhörer geliehen und wollte meinen absoluten lieblingssong anhören (hanging tree). Als das nicht ging weil es trotz Kopfhörer und lautester Lautstärke nicht ging hab ich's aufgegeben und bin vor die Tür gegangen. Als der Unterricht begonnen hat hat ein Mädchen aus meiner Klasse sofort anzufangen zu erzählen das ich in der Pause fünf Minuten gespielt habe und natürlich war ich dann die böse, weil wir ein freiwilliges Halteverbot eingeführt haben. Was sie aber nicht wissen konnte- meine Lehrerin- das das Mädchen in Sport wo sie eine sportbefreiung hatte mindestens 2 Stunden gespielt hatte. Danach war der Tag gelaufen. Im zweiten Teil der Stunde sind wir rausgegangen und sollten Gedichte zu Bäumen aufschreiben. Ich bin mit meinen Freundinnen auf einen Baum geklettert. Nach kurzer Zeit spielten wir nur noch berühmte filmszenen nach und so wurde der Tag doch noch ganz schön. Als letztes hatten wir noch Mathe dort hatte ich wieder beste Laune und hab gut mitgearbeitet. Nach der Schule war ich noch in der Bibliothek und hab bücher abgegeben. Danach hab ich mich mit meiner Freundin noch beim Imbiss getroffen und wir haben uns Pommes gekauft. Im Bus haben wir noch mit einem Typen aus unserer Klasse geredet. Und als ich Zuhause war hab ich noch für die Physik LK gelernt.

29.10.15 15:48

Letzte Einträge: 30.10.2015 Freitag, 31.10.2015, Samstag Halloween!, 01.11.2015, Samstag

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emi / Website (29.10.15 14:54)
Ii love it

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen