30.10.2015 Freitag

Hallo, paraphrasiert mir mal paraphrasieren. Das hat heute unsere deutsch Lehrerin gesagt. Ich freue mich das ich nächstes Jahr Naturwissenschaftliches Profil gewählt habe. So hab ich nicht 3 weitere Stunden deutsch. Ich freue mich! Im Info haben wir heute nur ein bisschen kontrolliert und gemalt. In Physik haben wir heute wie angekündigt die lk geschrieben. Die war echt bekloppt. Danach hatten wir eine Freistunde und ich und meine Freundin waren beim Fidschi Mann und haben uns Obst schalen gekauft. Wir haben uns jetzt ein Codewort überlegt. Mission Charlotte! Das ist eine Mission um nicht stendig mit jemandem aus unserer Klasse in die Stadt zu gehen. In sport haben wir heute wieder Volleyball gespielt. Manche Menschen können das einfach nicht und natürlich musste ich mit solchen Spielen. Ich weiß das man natürlich nicht lästern soll, aber dafür ist der Blog ja annoniem. :-)HihihiHeute Abend ist Mädelsabend! TVOG! TVOG! I love ITUnd natürlich gab es heute wieder dumme Dinge! Das größte War natürlich wieder ein Mädel aus meiner klasse. Die nennt ihre Freundin immer bei meinem Namen und sagt wie scheiße ich bin und so. Soll ich dir mal was sagen! Das ist mir Vollkommen EGAL! !! Also lasst euch nicht unterkriegen! Und wenn zeigt nicht das euch das weh tut! Redet mit einer Freundin und heult Zuhause und wenn dann geh auf das Klo ! Kleiner Tipp unter Mädels;-)

30.10.15 13:54

Letzte Einträge: Das wahre Leben, 31.10.2015, Samstag Halloween!, 01.11.2015, Samstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen