01.11.2015, Samstag

Hi, hier bin ich wieder. Dieser Tag war irgendwie echt scheiße. Meine kleine cousine ist so nervig! Waren heute Vormittag Drachen stiegen. Der gestrige Tag ist dann doch nicht so toll gewesen. Musste gestern Abend noch das deutsch plakat machen. Danach hab ich mir noch SEELEN angeguckt. Das war eigentlich ganz cool. Na ja meine Eltern nerven doch ganz schön. Bin gestern mindestens 4 mal in tränen ausgebrochen, weil ich die Woche so viel Stress hatte. Jetzt entspann ich mich gerade, weil meine Mutter und meine cousine gerade schlafen. Ich lieg auf dem Sofa. Hör Musik (meinen lieblingssong (hanging tree)). Und blogge. War gestern kurz davor meine Beste Freundin anzurufen und mich bei ihr auszuheulen. 😧🙇💩💔💔

1.11.15 12:38

Letzte Einträge: Das wahre Leben, 30.10.2015 Freitag, 31.10.2015, Samstag Halloween!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen